Kinder erklären Reinert Bärchen in neuer Kampagne

Eine Marke für die ganze Familie

Reinert Bärchen steht für bärenstarken Spaß am Essen. Und das für die ganze Familie. Leckere kindgerechte Wurstprodukte für zuhause und unterwegs in bester Reinert Qualität machen nicht nur satt, sondern sorgen bei Eltern wie Kindern für ein gutes Gefühl und viel Freude beim Essen. So bringt Reinert Bärchen allen eine unbeschwerte, bärenstarke Zeit.

Nicht nur Verwender:innen, sondern echte Fans

Vor allem in der „Verwenderzielgruppe” Kinder hat Reinert Bärchen echte Fans. Genau darauf setzt die neue Kampagne: Kinder erklären und beschreiben die von ihnen so geliebte Marke zunächst ohne sie zu nennen. Innerhalb von Sekunden wird allerdings jeder Betrachterin und jedem Betrachter klar, dass es sich hier nur eins handeln kann: Bärchen-Wurst von Reinert Bärchen.

Authentischer Charme

Die spontanen, echten Beschreibungen der Kinder, die keinem vorgegebenen Skript folgen, sorgen für witzige Moment und einen wahnsinnig authentischen Charme, der genau zur Marke und ihrer Rolle im Familienleben passt: Ein fester Alltagsbestandteil, vollkommen natürliches Familienmitglied am Frühstücks- oder Abendbrottisch.

Gezielte Ausspielung durch digitale Mediaplanung

Um die Zielgruppe – Eltern von Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter – präzise erreichen zu können, wird auf eine digitale Mediaplanung gesetzt. Die Kampagne läuft online, bei YouTube und anderen Videoplattformen, über Social Media und Addressable TV. So wird eine hohe Reichweite und spürbare Awareness-Steigerung erreicht, während Streuverluste vermieden werden.


Fazit

In der neuen Kampagne für Reinert Bärchen tritt die Marke mit Hilfe ihrer größten Fans genauso authentisch und liebenswert auf wie das Bärchen selbst und verankert damit seine Rolle in den Herzen der Eltern.

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