KB&B Advertising - The Kids Group - Full-Service-Agentur für Kindermarketing und Familienmarketing

Geronimo Stilton – eine mausgezeichnete Idee!

Geronimo Stilton
Wer hätte gedacht, dass eine kleine Maus regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten anführt? Er ist aber auch ein ganz besonderer Mäuserich, dieser Geronimo Stilton. Das haben wir gleich erkannt, als der Rowohlt Verlag uns beauftragt hat, für eine der weltweit wohl erfolgreichsten Kinderbuchreihen eine Marken- und Kommunikationsstrategie zu entwickeln. Um die Marke auch in Deutschland erfolgreich zu positionieren, hat unser Spezialisten-Team

  • die Zielgruppe befragt und Insights generiert 
  • zahlreiche Daten ausgewertet und interpretiert 
  • sowie eine effektive Strategie entwickelt. 

Am Ende hatten wir einen strategischen Leitsatz, welcher unsere Kreativen zu einer erfolgversprechenden Kampagne inspiriert und Rowohlt überzeugt hat. So viel dürfen wir schon verraten: Die Kampagne startet im nächsten Frühjahr und wird mausgezeichnet!

Zurück