Rolf Kosakowski

Rolf Kosakowski

Geschäftsführer, Inhaber

Rolf Kosakowski, das "K" von KB&B seit 1998, steht an der Spitze der Transformation im Bereich Familienmarketing.

Als leidenschaftlicher Pionier und Botschafter für erfolgreiche Kommunikation mit Familien und deren Kindern, verbindet er traditionelles Marketing mit modernsten Technologien, wie Künstlicher Intelligenz, um maßgeschneiderte und effektive Strategien zu entwickeln.

Als Berater, Stratege und Speaker bringt er seine umfangreiche Erfahrung und sein profundes Wissen ein, um innovative Lösungen im dynamischen Umfeld des digitalen Marketings zu schaffen.

Als stolzer Vater von zwei Jungs versteht er die Bedeutung von Familienwerten und integriert diese in seine Arbeit, was seine Projekte nicht nur effektiv, sondern auch authentisch macht.

Rolf Kosakowski repräsentiert die perfekte Symbiose aus traditionellem Marketingverständnis und zukunftsweisender Technologie, immer darauf ausgerichtet, den Puls der Zeit in der Kommunikation mit Familien und Kindern zu treffen.

E-Mail schreiben

rolf.kosakowski@kbundb.de

Termin vereinbaren

Besprechung - Online

Artikel von 

Rolf Kosakowski

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

André Schulz

André Schulz

Geschäftsführer

Leitung aller Forschungsprojekte bei KB&B im Bereich Eltern und Kinder, umfassend quantitative und qualitative Studien. Dies beinhaltet das maßgeschneiderte Design der passenden Forschungsmethodologie entsprechend den Kundenbedürfnissen, das Verfassen von Fragebögen, das Durchführen von Interviews, die Moderation von Gruppendiskussionen sowie die Analyse der Ergebnisse und das Erstellen aussagekräftiger Empfehlungen für die nächsten Schritte.

Hintergrund:15 Jahre Erfahrung als Universitätsdozent und Professor für Marketing, gefolgt von 12 Jahren Erfahrung im Marketing für Familien, Kinder und im Bildungsbereich.

Julie Kohnen

Julie Kohnen

Senior Projektmanagerin

Seit 2023 verstärkt sie das Team von KB&B als Senior-Projektmanagerin. Ihr Fokus liegt auf der Entwicklung von Schulaktionen, die sowohl die Marke transportieren, aber auch einen echten Mehrwert für Schüler:innen bieten. Ihre Erfahrungen in der Verlagsbranche, speziell bei Kinder- und Jugendbüchern, ergänzen ihr Engagement für Bildungsprojekte.

Lennart Kosakowski

Lennart Kosakowski

Head of Solutions

Lennart, unser visionärer Head of Solutions bei KB&B, navigiert meisterhaft durch die digitale Landschaft, um unseren Kunden maßgeschneiderte Kommunikationslösungen zu bieten.

Seine Leidenschaft und sein tiefgreifendes Know-how in digitalen Themen ermöglichen es ihm, innovative Strategien für Webpräsenzen und soziale Medien zu entwickeln, die nicht nur aktuell, sondern auch zukunftsweisend sind.

Indem er interne Prozesse mit einer kundenorientierten Perspektive verbindet, gewährleistet Lennart, dass jedes Projekt von uns die höchsten Standards in Sachen Kreativität und Effizienz erfüllt.

Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.