Erreichen Sie die ganze Familie mit unseren spezialisierten Angeboten.

Vermarktung & Kooperationen:
Ihr direkter Weg zu den Zielgruppen Kinder, Mütter, Väter, Großeltern und Erzieher*innen.

Vermarktung und Kooperationen für Zielgruppe Kinder, Mütter, Väter und Erzieherinnen

Beratung
& Erfolg

Tolle Kampagnen sind nichts wert, wenn sie nicht die richtige Zielgruppe erreichen.

Mit unseren Werbeträgern erreichen Sie über Print, Online, Social Media und Podcast die ganze Familie - Kinder, Mütter, Väter, Großeltern und Erzieher*innen.

Wir bieten Ihnen keine Mediaplanung von der Stange, sondern suchen nach Möglichkeiten Ihre Werbebotschaft optimal zu platzieren.

Für jedes Familienmitglied haben wir ein
tolles Angebot

Kinder

Kinder

Kindergartenkinder erreichen wir über die miniLOK und Schulkinder über die LeseLOK. Außerdem gehen wir mit HEAROOZ direkt ins Ohr.

Mütter

Mütter

werden mit dem Podcast „In 15 Minuten aus dem Mamsterrad“ angesprochen - viele Nebenprodukte runden unser Portfolio ab.

Väter

Väter

mit dem Netzwerk PapaBlogs sind die vier reichweitenstärksten Väter-Blogs vereint und der Podcast Serial Dads erreicht serienaffine Väter.

Erzieher:innen

Erzieher*innen

um diese Zielgruppe anzusprechen, haben wir die Kinderzeit im Portfolio.

Großeltern

Großeltern

wir bündeln die Seiten Enkelkind.de, grossvater.de und Hallo-Oma.de zu einer starken Online-Kombination.

🐰 Frühlingsgewinnspiel 2024

Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste erreichen.

In den Wochen vor Ostern planen wir wieder ein großes Gewinnspiel für die Einrichtungen in unserem Kinderzeit Newsletter.

Alle Preise werden dabei im Newsletter und auch auf der Webseite mit Bild und Text sowie über unsere Social Media Kanäle ausführlich vorgestellt.

Für weitere Informationen laden Sie die PDF oder wenden sich direkt an Sandra Erdmann.
KINDERZEIT Frühlingsgewinnspiel 2024

Mediadaten

Passgenaue Werbeträger für Ihre Kommunikation.

miniLOK & LeseLOK

miniLOK & LeseLOK

Wir bringen Sie an Bord der Deutschen Bahn:

Mit den Kindermagazinen miniLOK (Zielgruppe: Kindergartenkinder und deren Eltern) und LeseLOK (Zielgruppe: Grundschulkinder) erreichen Sie die kleinen Reisenden viermal im Jahr mit einer Auflage von je mindestens 125.000 Exemplaren zu einem attraktiven TKP.

Außerdem bieten wir Ihnen auch Platzierungen auf der Webseite des kleinen ICEs, der Kinderfahrkarte oder innerhalb der Kinderbetreuung an.

Mütter
Väter
Kinder
Großeltern
Mediadaten →
Kinderzeit

Kinderzeit

Erzieher als Multiplikatoren ansprechen:

Über das Fachportal Kinderzeit.de und den wöchentlichen Newsletter erreichen Sie diese optimal.

Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft als Banner, Advertorial, Stand-Alone-Newsletter, in Gewinnspielen, auf Malvorlagen, im Podcast oder über unsere Social Media-Kanäle.

Erzieher:innen
Mütter
Väter
Mediadaten →
Mamsterrad

Mamsterrad

Mütter authentisch und mit hohem Involvement erreichen:

"In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas" ist eine kleine, feine Produktion von Judith, die auf judetta.de bloggt und Mama Coach Imke von Mutterhelden.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Werbebotschaft als Pre Roll oder als redaktionelle Integration in diesem wunderbaren Podcast, einzubinden – aber auch bei allen anderen Mamsterrad-Produkten bieten wir Ihnen tolle Einbindungsmöglichkeiten.

Mütter
Mediadaten →
Serial Dads

Serial Dads

Drei Kinder der 90er Jahre, die trotz der eindrücklichen Warnung ihrer Eltern, vom zu vielen Fernsehen, eckige Augen zu bekommen, keine Kinderserie ausgelassen haben, sind nun inzwischen selbst Väter von Kindern im Kindergartenalter.

Birk, René und Daniel umtreibt seit 2020 ein Thema: Kinderserien! In ihrem Podcast „Serial Dads“ geben die beiden überraschende und unterhaltsame Einblicke in die bunte Welt der Kinderserien und diskutieren nicht nur die Helden ihrer Kinder, sondern schauen auch auf die Lieblingsserien ihrer eigenen Kindheit.

Väter
Mediadaten →
PapaBlogs

PapaBlogs

Mit dem Netzwerk PapaBlogs bündeln sich die vier der aktivsten und reichweitenstärksten Väter-Blogs und -Magazine. (netpapa.de, daddylicious.de, papa-online.com, papammunity.de)
Jeweils auf Ihre eigene Art schreiben sie über Produkte, Marken, Reiseziele und weitere Themen, die für Kinder und deren Eltern wichtig sind.

Es werden Väter, frischgebackene Daddys sowie alte Hasen mit KiTa- und Schulkindern authentisch und nahezu ohne Streuverluste erreicht. Wir freuen uns auf Ihre individuelle Kampagne mit uns!

Väter
Mediadaten →
HEAROOZ

HEAROOZ

Gehört werden, wo zugehört wird!

Podcast-Werbung speziell für Kinder und Familien. Wer sie erreichen will, muss dort sein, wo sie zuhören.

Mit dem HEAROOZ-Universum haben wir ein weiteres Produkt, um ein umfassendes Angebot von der Planung, über die Umsetzung, bis zur Vermarktung für Kinder-Podcasts bzw. Podcast-Werbung erfolgreich anzubieten.

Kinder
Mütter
Väter
Großeltern
Mediadaten →

Vermarktung

Eine Auswahl unser Arbeiten.

Sandra Erdmann
Icon Anführungszeichen
Ich berate Sie gerne.
Sandra Erdmann
Head of Sales
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.