Robert ist Experte für erfolgreiche Audio-Contentprodukte im Bereich Kids & Family.
Er kommt direkt aus dem Maschinenraum verschiedener Medienhäuser und steht für erfolgreiche, weil zielgerichtete, Kommunikation. Er hat TOGGO Radio von SuperRTL entwickelt und konnte mit seinem Team bereits zweimal den Deutschen Radiopreis gewinnen.
Seine Kernkompetenzen: Businessmodelle aus kreativem Content entwickeln, Distribution auf multiplen Plattformen und der Einsatz von neuesten technologischen Tools.
Er ist dabei genauso Produktvisionär, wie Businessplanentwickler. Neue großartige und skalierbare Produkte für Kunden zu bauen, Zielgruppen zu begeistern und damit neue Erlösströme zu erreichen, sind sein Ding.
Als leitender strategischer Berater bei KB&B ist er für die Betreuung unser Schlüsselkunden verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehören die Entwicklung von Marken- und Marketingstrategien, die Leitung von kollaborativen und ergebnisorientierten Workshops sowie das kontinuierliche Sammeln aktueller Erkenntnisse über Zielgruppen und Märkte, um sowohl Kunden als auch Teammitgliedern klare Orientierung und Inspiration zu bieten.
Hintergrund:16 Jahre Erfahrung in führenden Agenturen wie TBWA\ Berlin, Media Arts Lab London oder VCCP London, wo er mit Kunden wie Mars Petfood, PlayStation, Apple, Cadbury und anderen gearbeitet hat.
Lena bringt als leidenschaftliche Grafikerin ihre umfangreiche Expertise in jeden Bereich in unser Team ein. Ihre konzeptionelle Stärke und ihr außergewöhnliches Auge für Details ermöglichen es ihr, Projekte mit Herzblut und Leidenschaft zum Leben zu erwecken. Lenas Fähigkeit, eine tiefe Verbindung zu unseren Kunden aufzubauen, zeugt von ihrer liebenswerten und einfühlsamen Natur. Ihre akribische Arbeitsweise und ihr Engagement machen die Zusammenarbeit mit ihr nicht nur produktiv, sondern auch inspirierend. Lena ist nicht nur professionell, sondern auch persönlich eine wertvolle Bereicherung für unser Team.