Auf www.bahn-kids.de werden Themen des Konzerns Deutsche Bahn kindgerecht aufbereitet. Einige spezielle Features machen die Seite als Kinderwebsite ganz besonders erfolgreich.
In Zusammenarbeit mit der Foodbloggerin und Influencerin Jenny Böhme zeigt Reinert Bärchen, was für tolle Rezepte für Kinder sich mit Bärchen-Produkten zaubern lassen.
Das Bildungsprogramm von SOS-Kinderdorf entlastet Lehrkräfte und fördert die Entwicklung von Sozialkompetenz der Schülerinnen und Schüler im Unterricht. Über verschiedene Kanäle wird dieses Angebot immer mehr Lehrkräften bekannt gemacht und zur Verfügung gestellt.
Kindermund tut Wahrheit kund: In der neuen Kampagne für Reinert Bärchen beschreiben Kinder in ihren eigenen Worten, was sie an ihrem Lieblingsbrotbelag lieben.
Eine beliebte Standardrubrik im Kindermagazin LeseLOK der Deutschen Bahn Fernverkehr ist das Thema „Berühmte Züge“. Hier werden spannende Bahnen vorgestellt, die weltweit unterwegs sind.
Seit Frühjahr 2021 planen und steuern wir digitale Kampagnen für unseren Kunden JUFA Hotels aus Österreich. Die Ziele der Maßnahmen sind die Steigerung der Markenbekanntheit auf dem deutschen Markt und das Generieren von Buchungen.
Eine neu aufgelegte Website mit optimierter, intuitiver Navigation und einem modernen, ansprechenden Look & Feel. So präsentiert sich die Deutsche Bahn seit Anfang 2023 ihren jüngsten Fahrgästen und Fans..
Reinert Bärchen steht nicht nur für höchste Qualität sondern vor allem für Spaß am Essen. Um Eltern noch mehr dabei zu helfen, ihren Kindern am Essenstisch eine Freude zu machen, zeigen wir ihnen in unserer Kampagne schöne Ideen fürs Abendbrot, die leicht nachzumachen sind.