Malte Pingel leitet als Head of Research unsere Forschungsabteilung und kombiniert wissenschaftliche Präzision mit praxisorientierter Projektsteuerung.
Seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Marktforschung und Projektmanagement ermöglicht es ihm, wertvolle Insights zu gewinnen und diese effektiv in die Entwicklung erfolgreicher Marketingstrategien zu integrieren.
Malte steht für fundierte Analysen und klare Empfehlungen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.
Als Director Client Service & Strategy ist Ingo das strategische und beratende Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem KB&B-Team.
Er verantwortet die Betreuung unserer Schlüsselkunden und sorgt dafür, dass Marken- und Marketingstrategien nicht nur durchdacht, sondern auch wirksam sind. Ob durch kollaborative Workshops, fundierte Zielgruppenanalysen oder die Entwicklung inspirierender Leitideen – Ingo verbindet strategische Tiefe mit klarer Kundenorientierung.
Seine Perspektive ist geprägt von 16 Jahren Erfahrung in führenden Agenturen wie TBWA\ Berlin, Media Arts Lab London oder VCCP London – mit internationalen Marken wie Mars Petcare, PlayStation, Apple, Cadbury und vielen mehr.
Inka Springer ist eine erfahrene Senior Art-Direktorin, die mit ihrer kreativen Expertise unsere Projekte bereichert.
Ihre Fähigkeit, innovative und visuell beeindruckende Konzepte zu entwickeln, macht sie zu einer unverzichtbaren Kraft in unserem Team.
Mit einem hohen Anspruch an Design und einem feinen Gespür für Details bringt sie jede Kampagne zum Strahlen.
So wie es “die Familie” nicht gibt, so gibt es auch nicht “das Projekt”.
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Steuerung komplexer Vorhaben sorgt Stefan als Project Operations Coordinator dafür, dass bei uns jedes Projekt reibungslos läuft. Mit einem Auge fürs Detail plant, strukturiert und koordiniert er sämtliche Abläufe – von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung.