Arbeiten
Leistungen
Übersicht
Strategie
Marktforschung
Digital
Social Media
Kreation
Audio / Podcast
Bildungskommunikation
Employer Branding
Vermarktung
Mediaberatung
Agentur
Aktuelles
Team
Jobs
Podcast - Family Business
Webinar - Family Affairs
Über uns
Kontakt
Glossar
Tools
FACT family
HEAROOZ
Studien
DE
EN
Suche
Kontakt
Wir sind hier! 👋
Unsere Tür ist immer offen für eine gute Tasse Kaffee.
Schellerdamm 16
21079 Hamburg
Deutschland 🇩🇪
T +49 40 767 94 50-0
The League
London 🇬🇧 Madrid 🇪🇸 Paris 🇫🇷 Mailand 🇮🇹
Wir hören zu. 😊
Teilen Sie Ihre Begeisterung mit uns.
hallo@kbundb.de →
Mit dem Klick auf "Absenden" stimmen Sie unseren
Datenschutzbestimmungen
zu.
Vielen Dank, wir haben Ihre Nachricht erhalten!
Oops, da ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es bitte noch einmal.
News & Insights
Aktuelle Einblicke in die Welt des Kinder- & Familienmarketing
News
Playmobil setzt bei Wiltopia auf recycelten Kunststoff
Die neuste Produktserie von Playmobil, Wiltopia, ist aus recyceltem Kunststoff hergestellt.
30.9.2022
News
Aus Alt mach Neu – wie TikTok den Spielwarenmarkt aufwirbelt! 🌪
Soziale Medien werden auch bei Kindern und Jugendlichen immer beliebter. Das zeigen aktuelle Statistiken. Besonders auf der Plattform TikTok halten sich die Kids häufig auf. Zeit, sich das auch im Bereich Kinder- und Familienmarketing einmal näher anzusehen.
Rolf Kosakowski
29.9.2022
News
WDR bringt Klimawandel ins Klassenzimmer
Mit der neuen Klima-App vom WDR können 13-16-Jährige die Folgen des Klimawandels per Augmented Reality direkt in ihrem Klassenzimmer erleben.
28.9.2022
News
Ungleichheit bei Bildungschancen unverändert hoch
Ob Jugendliche nach dem Schulabschluss ein Studium beginnen, hängt weiterhin dramatisch vom Bildungsgrad ihrer Eltern ab.
27.9.2022
News
Podcasts für Kinder und Jugendliche: Was müssen Sie dabei beachten? 🤔
Podcasts werden immer beliebter. Laut der Studie „Kids & Audio 2019“ nutzen auch rund 87 % der Kinder und Jugendlichen regelmäßig Audioinhalte. Aber was ist dabei zu beachten?
Rolf Kosakowski
26.9.2022
News
Wie passen Sie Ihr Angebot an die Bedürfnisse von Familien und Kindern an? 👨👩👧👦
Kinder sind jeden Tag von Werbung umgeben. Aber wie nehmen sie diese wahr? Und wie optimieren Sie Marketing und Kommunikation Ihres Unternehmens?
Rolf Kosakowski
23.9.2022
News
Kellogg’s bringt Schleim in die Müslischale
In Partnerschaft mit Nickelodeon gibt es in den USA Frühstückscerealien von Kellogg’s, die nicht nur grell gefärbt sind, sondern auch Milch einen appetitlichen Farbton verleiht.
23.9.2022
News
BIG Bobby Car feiert Jubiläum mit Weltrekorden
Zum 50. Jubiläum gab es für das BIG Bobby Car gleich zwei Weltrekorde: Marcel Paul stellte mit einem modifizierten Bobby Car eine Geschwindigkeitsrekord von 130,7 km/h auf. Mit dem Originalspielzeug brachte er es immerhin auf 106 km/h.
21.9.2022
News
Spielzeugbranche verzeichnet 2021 starkes Wachstum
Mit Sales in Höhe von $104,2 Milliarden weltweit war 2021 das beste Jahr für die Spielzeugbranche seit einem Jahrzehnt, berichtet NPD.
19.9.2022
News
Happy Nation verbindet Metaverse-Auftritt mit CSR
Die jüngste Marke von Victoria’s Secret, Happy Nation, die sich an Pre-Teens oder Tweens richtet, hat ein gebrandetes Hub innerhalb der beliebten Experience „BayView“ erstellt.
16.9.2022
News
Wimbledon will jugendliche Fans auf Roblox begeistern
Zum 100sten Jubiläum des Tennisturniers auf dem All England Lawn wurde der Centre Court auf Roblox nachgebaut.
14.9.2022
Internes
Ehemaliger Direktor von Google und RCS Mediagroup zum International Business Development Director von The League berufen
Davide Galante wird das europäische Branchennetzwerk spezialisierter Marketing-Agenturen mit Schwerpunkt Familie leiten
Rolf Kosakowski
12.9.2022
News
Meta stellt MINIverse und Fender Stratoverse vor
Mit der Automarke MINI und der Gitarrenmarke Fender hat Meta zwei Mitstreiter gewinnen können, um die eigene Vision des Metaverse voranzutreiben.
12.9.2022
News
BeReal beeindruckt mit starkem Wachstum
BeReal könnte die nächste Social-Media-Plattform sein, die den Sprung von der Nische zur weitverbreiteten Trend-App schafft.
12.9.2022
News
TikTok wird zur Umsatzmaschine
TikTok wird seinen Umsatz dieses Jahr auf $12 Milliarden verdreifachen. Davon geht Bloomberg in seiner Analyse aus.
9.9.2022
zurück
weiter
Starten Sie Ihr Projekt mit uns!
Wir sind Experten:innen darin, Familien und Kinder zu erreichen. Kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Beratung und erfolgreiche Umsetzung.
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Newsletter
Erhalten Sie einzigartige Insights.
Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer
Datenschutzerklärung
einverstanden.