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FACT family
Data-driven Marketing für Familien & Kinder
Das Online- Befragungstool für den Kinder- und Familienmarkt.
Generieren Sie wertvolle Zielgruppen-Insights und sichern Sie Ihre strategischen und operativen Marketing-Entscheidungen ab.
Markt-forschung speziell für Familien.
Kern von FACT family ist eine Datenbank mit über 30.000 aktiven Accounts von Kindern zwischen null und vierzehn Jahren und ihren Eltern – damit ist es das einzige Online-Panel in Deutschland zur repräsentativen Befragung von Kindern und deren Eltern.
Über FACT family lassen sich sowohl quantitative, als auch qualitative Online-Befragungen durchführen und das ganze selbstverständlich DSGVO-konform.
FACT ist bereits seit Mitte 2010 im Einsatz und wurde ganz aktuell zu FACT family weiterentwickelt – inklusive neuer Features >
Sie können Ihre Entscheidungen weiter ohne FACT family treffen - wenn Sie sich das leisten können.
Schnell
Antworten schon nach 24 Stunden.
Von über 30.000 registrierten Usern.
Ideen und Entscheidungen in kürzester Zeit validieren.
Datenqualität
Weil Familie nicht gleich Familie ist.
Befragungen durch genaue Zielgruppenselektion anhand verschiedener Kriterien.
Passgenau
Anwendung aller Befragungs-methoden.
Alters- und kindgerecht - bis zum Upload von Alltags-Videos.
Auswahl des richtigen Befragungsinstrumentariums für Ihre Fragestellung.
Kosteneffizienz
Schneller und günstiger.
Als face-to-face-Befragungen.
Befragungen nach Maßgabe Ihres Budgets und Timings.
Service
Modularer Service.
Von der Konzeption über Datenerhebung bis hin zur strategischen Empfehlung.
Wir unterstützen Sie - ganz nach Wunsch - in jeder Phase Ihres Marktforschungsprojektes.
Direkt
Exklusiv.
Erhebung von Daten direkt bei Kauf oder bei der Nutzung.
Wertvolle Consumer-Daten zum Produkt-Kauf oder -Nutzung in kürzester Zeit.
FACT family
Die richtige Marktforschungs-strategie für Ihre Fragestellung.
Quantitativ, qualitativ, während der Produktnutzung.
Familiendatenbank.
Größte Datenbank von Familien - Kinder und Eltern - zur quantitativen Befragung in Deutschland.
Mehr als 30.000 registrierte Nutzer.
Präzise filterbare Zielgruppendefinitionen.
Schnelle Ergebnisse - oft schon innerhalb von 24 Stunden.
Verständnis für die Zielgruppen.
Marktforschung basierend auf tiefem Verständnis der Zielgruppe Kinder und Familien.
Kindgerechte Aufbereitung der Befragung - bis hin zum Vorlesen lassen der Fragen.
Möglichkeit des Handover zwischen Familienmitgliedern innerhalb einer Befragung.
Incentivierung der Teilnehmer.
Hohe Motivation und Loyalität der Probanden durch passgenaue Incentivierung.
Möglichkeit von Barter-Deals für Kunden zur Reduktion der Befragungskosten.
FACT family
Exklusive Features.
Psychografische Kriterien
Die Abfrage und Clusterung nach kaufverhaltensrelevanten psychografischen Kriterien ermöglicht nun die Identifikation und Selektion von Eltern und vor allem jetzt auch von Kindern nach Typologien, Lebensstilen, Persönlichkeitsmerkmalen und Einstellungen – und nicht nur nach Soziodemografie. Darauf aufbauend lassen sich äußerst differenzierte Marketing-Kampagnen entwickeln.
Befragung in Kauf- oder Nutzungssituation
Mit „Product2Survey“ wird die Befragung unmittelbar in der Kauf- oder Nutzungssituation durchgeführt – und zwar über einem auf dem Produkt angebrachten QR-Code oder Ihren Barcode. Das ermöglicht eine Akquise von Probanden aus der Käuferschaft und eine zeitlich unmittelbare Befragung während des Unboxing beziehungsweise der Produktverwendung.
Sicherheit durch Watermark
(Produkt-)Fotos – vor allem von Prototypen und Produkten im Entwicklungsstadium – werden durch ein individuelles Wasserzeichen aus USER-ID und IP-Adresse gegen Screenshots oder Downloads und deren Verbreitung effektiv geschützt, da das unerlaubt Inverkehrbringen so genau nachvollzogen und geahndet werden kann.
Vorlese-Funktion für Kinder
Durch das Feature „Text2Speech“ können selbst Kinder im Vorschulalter direkt befragt werden, da Fragen bei qualitativen sowie quantitativen Online-Befragungen vorgelesen werden können.
Handover
Befragungen an mehrere Familienmitglieder können durch weiterleiten, z.B. per Messenger, übergeben werden. Am Ende fliessen alle Antworten in eine Befragung ein, inkl. Sternebonus für alle!
Multimedia-Integration
In die Fragebögen können Bilder- , Video- und Audiodateien integriert werden, deren Inhalt ebenfalls Gegenstand der Befragung sein kann.
FACT family
Weitere Merkmale.
Hohe Datenqualität
Bei Online-Befragung von Kindern sind die Fragebögen altersgerecht gestaltet, unter anderem durch die Berücksichtigung der kognitiven Fähigkeiten von Kindern oder die Unterstützung der Fragen durch Symbole und Bilder.
Kosteneffizienz
Schneller und günstiger als face-to-face-Befragungen. Wir beraten und begleiten Sie, um Befragungen nach Maßgabe Ihres Budgets und Timings effizient umzusetzen.
Agile Marktforschungs-prozesse
Durch die kurzfristig mögliche Ergebnislieferung können die Ergebnisse – beispielsweise bei der Produktentwicklung – wieder in den Entwicklungsprozess integriert und unmittelbar getestet werden.
International
Durch die Kooperation mit internationalen Partnern ist die Marktforschung auch über Ländergrenzen hinweg möglich. Bevorzugt in Europa, aber auch in den relevanten Kernmärkten der Welt.
DSGVO-konform
Über FACT family lassen sich sowohl quantitative als auch qualitative Online-Befragungen durchführen und das selbstverständlich DSGVO-konform.
Richtlinien
Wir erfüllen die Anforderungen - der gemeinsamen Richtlinie für die Befragung von Minderjährigen der Verbände für Markt- und Sozialforschung (ADM, ASI, BVM, DGOF) von 1996 i.d.F. v. 01/2021
Marktforschung wird als Ausgabe, als Investition gesehen. Dabei ist sie eigentlich ein Instrument, das hilft, Geld zu sparen. Erst recht, wenn sie so perfekt auf Kunden und Zielgruppen zugeschnitten ist, wie FACT family.
Starten Sie Ihr Projekt mit uns!
Wir sind Experten:innen darin, Familien und Kinder zu erreichen. Kontaktieren Sie uns für eine maßgeschneiderte Beratung und erfolgreiche Umsetzung.