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Markt-forschung speziell für Familien.

Kern von FACT family ist eine Datenbank mit über 30.000 aktiven Accounts von Kindern zwischen null und vierzehn Jahren und ihren Eltern – damit ist es das einzige Online-Panel in Deutschland zur repräsentativen Befragung von Kindern und deren Eltern.

Über FACT family lassen sich sowohl quantitative, als auch qualitative Online-Befragungen durchführen und das ganze selbstverständlich DSGVO-konform.

FACT ist bereits seit Mitte 2010 im Einsatz und wurde
ganz aktuell zu FACT family weiterentwickelt – inklusive
neuer Features >
CARLSEN Verlag
Ravensburger Verlag
Amazon
Step by Step
Landesanstalt für Medien NRW
LEONINE
Boost Group
PLAYMOBIL
Tessloff Verlag
SCHRÖDER+SCHÖMBS PR
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Sie sind in guter Gesellschaft
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FACT family

Ihre Vorteile.

1

Gewinnen Sie mehr Sicherheit

für Ihre unternehmerischen Entscheidungen, indem Sie Ihre Zielgruppe direkt befragen.

2

Schaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil

gegenüber Ihren Marktbegleitern, indem Sie Trends unmittelbar bei Ihrer Zielgruppe abfragen.

3

Setzen Sie Ihr Marketingbudget noch effizienter ein,

indem Sie die Wirkung Ihrer Maßnahmen direkt bei Ihrer Zielgruppe testen.

Fragen? Ich melde mich bei Ihnen:

Vielen Dank, wir haben Ihre Nachricht erhalten!
Oops, da ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es bitte noch einmal.
Malte Pingel
Malte Pingel
Head of Research, Projektmanager
Beratung, Marktforschung
+49407679450-18malte.pingel@kbundb.de
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Sie können Ihre Entscheidungen weiter ohne FACT family treffen - wenn Sie sich das leisten können. 

Schnell

Antworten schon nach 24 Stunden.

Von über 30.000 registrierten Usern.
Ideen und Entscheidungen in kürzester Zeit validieren.
Vater und Tochter schauen gemeinsam auf ein Tablet

Datenqualität

Weil Familie nicht gleich Familie ist.

Befragungen durch genaue Zielgruppenselektion anhand verschiedener Kriterien.
Familie spielt gemeinsam ein Videospiel und stehen vor dem TV-Gerät

Passgenau

Anwendung aller Befragungs-methoden.

Alters- und kindgerecht - bis zum Upload von Alltags-Videos.
Auswahl des richtigen Befragungsinstrumentariums für Ihre Fragestellung.
Antworten bei FACT family werden auf einem Tablet ausgefüllt

Kosteneffizienz

Schneller und günstiger.

Als face-to-face-Befragungen.
Befragungen nach Maßgabe Ihres Budgets und Timings.
Vater und Sohn füllen gemeinsam auf dem Tablet eine Umfrage aus

Service

Modularer Service.

Von der Konzeption über Datenerhebung bis hin zur strategischen Empfehlung.
Wir unterstützen Sie - ganz nach Wunsch - in jeder Phase Ihres Marktforschungsprojektes.
Ein Junge baut mit Lego und nimmt an einer Umfrage teil

Direkt

Exklusiv.

Erhebung von Daten direkt bei Kauf oder bei der Nutzung.
Wertvolle Consumer-Daten zum Produkt-Kauf oder -Nutzung in kürzester Zeit.
Ein Junge isst einen Joghurt mit einem QR-COde darauf

FACT family

Die richtige Marktforschungs-strategie für Ihre Fragestellung.

Quantitativ, qualitativ, während der Produktnutzung.
Ein Mädchen macht ein Selfie mit sich und der Familie

Familiendatenbank.

  • kbundb
    Größte Datenbank von Familien - Kinder und Eltern - zur quantitativen Befragung in Deutschland.
  • kbundb
    Mehr als 30.000 registrierte Nutzer.
  • kbundb
    Präzise filterbare Zielgruppendefinitionen.
  • kbundb
    Schnelle Ergebnisse - oft schon innerhalb von 24 Stunden.

Verständnis für die Zielgruppen.

  • kbundb
    Marktforschung basierend auf tiefem Verständnis der Zielgruppe Kinder und Familien.
  • kbundb
    Kindgerechte Aufbereitung der Befragung - bis hin zum Vorlesen lassen der Fragen.
  • kbundb
    Möglichkeit des Handover zwischen Familienmitgliedern innerhalb einer Befragung.

Incentivierung der Teilnehmer.

  • kbundb
    Hohe Motivation und Loyalität der Probanden durch passgenaue Incentivierung.
  • kbundb
    Möglichkeit von Barter-Deals für Kunden zur Reduktion der Befragungskosten.

FACT family

Exklusive Features.

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Psychografische Kriterien

Die Abfrage und Clusterung nach
kaufverhaltensrelevanten psychografischen Kriterien ermöglicht nun die Identifikation
und Selektion von Eltern und vor allem jetzt auch von Kindern nach Typologien, Lebensstilen, Persönlichkeitsmerkmalen und Einstellungen – und nicht nur nach
Soziodemografie. Darauf aufbauend lassen sich äußerst differenzierte Marketing-Kampagnen entwickeln.
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Befragung in Kauf- oder Nutzungssituation

Mit „Product2Survey“ wird die Befragung unmittelbar in der Kauf- oder Nutzungssituation durchgeführt – und zwar über einem auf dem Produkt angebrachten QR-Code oder Ihren Barcode. Das ermöglicht eine Akquise von Probanden aus der Käuferschaft und eine zeitlich unmittelbare Befragung während des Unboxing beziehungsweise der Produktverwendung.
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Sicherheit durch Watermark

(Produkt-)Fotos – vor allem von Prototypen und Produkten im Entwicklungsstadium – werden durch ein individuelles Wasserzeichen aus USER-ID und IP-Adresse gegen Screenshots oder Downloads und deren Verbreitung effektiv geschützt, da das unerlaubt Inverkehrbringen so genau nachvollzogen und geahndet werden kann.
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Vorlese-Funktion für Kinder

Durch das Feature „Text2Speech“ können selbst Kinder im Vorschulalter direkt befragt werden, da Fragen bei qualitativen sowie quantitativen Online-Befragungen vorgelesen werden können.

Handover

Befragungen an mehrere Familienmitglieder können durch weiterleiten, z.B. per Messenger, übergeben werden. Am Ende fliessen alle Antworten in eine Befragung ein, inkl. Sternebonus für alle!
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Multimedia-Integration

In die Fragebögen können Bilder- , Video- und Audiodateien integriert werden, deren Inhalt ebenfalls Gegenstand der Befragung sein kann.

FACT family

Weitere Merkmale.

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Hohe Datenqualität

Bei Online-Befragung von Kindern sind die Fragebögen altersgerecht gestaltet, unter anderem durch die Berücksichtigung der kognitiven Fähigkeiten von Kindern oder die Unterstützung der Fragen durch Symbole und Bilder.

Kosteneffizienz

Schneller und günstiger als face-to-face-Befragungen.
Wir beraten und begleiten Sie, um Befragungen nach Maßgabe Ihres Budgets und Timings effizient umzusetzen.

Agile Marktforschungs-prozesse

Durch die kurzfristig mögliche Ergebnislieferung können die Ergebnisse – beispielsweise bei der Produktentwicklung – wieder in den Entwicklungsprozess integriert und unmittelbar getestet werden.
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International

Durch die Kooperation mit internationalen Partnern ist die Marktforschung auch über Ländergrenzen hinweg möglich. Bevorzugt in Europa, aber auch in den relevanten Kernmärkten der Welt.

DSGVO-konform

Über FACT family lassen sich sowohl quantitative als auch qualitative Online-Befragungen durchführen und das selbstverständlich DSGVO-konform.

Richtlinien

Wir erfüllen die Anforderungen - der gemeinsamen Richtlinie für die Befragung von Minderjährigen der Verbände für Markt- und Sozialforschung (ADM, ASI, BVM, DGOF) von 1996 i.d.F. v. 01/2021
Malte Pingel
Icon Anführungszeichen
Wenn Sie Fragen haben, berate ich Sie gern.
Malte Pingel
Head of Research, Projektmanager
Beratung, Marktforschung
Icon Anführungszeichen
Marktforschung wird als Ausgabe, als Investition gesehen. Dabei ist sie eigentlich ein Instrument, das hilft, Geld zu sparen. Erst recht, wenn sie so perfekt auf Kunden und Zielgruppen zugeschnitten ist, wie FACT family.

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