Kindergartenkinder erreichen wir über die miniLOK und Schulkinder über die LeseLOK. Außerdem gehen wir mit HEAROOZ-Universum direkt ins Ohr.
werden mit dem Podcast „In 15 Minuten aus dem Mamsterrad“ angesprochen - viele Nebenprodukte runden das Mamsterrad-Universum ab.
Außerdem dürfen wir das Magazin und den Newsletter von familie&co anbieten.
mit dem Netzwerk PapaBlogs sind die vier reichweitenstärksten Väter-Blogs vereint und der Podcast Serial Dads erreicht serienaffine Väter.
in Kindergarten, Hort und Krippe sprechen wir mit dem Newsletter, der Webseite sowie dem Podcast der Kinderzeit an.
Wir bringen Sie an Bord der Deutschen Bahn:
Mit den Kindermagazinen miniLOK (Zielgruppe: Kindergartenkinder und deren Eltern) und LeseLOK (Zielgruppe: Grundschulkinder) erreichen Sie die kleinen Reisenden viermal im Jahr mit einer Auflage von je mindestens 125.000 Exemplaren zu einem attraktiven TKP.
Außerdem bieten wir Ihnen auch Platzierungen auf der Webseite des kleinen ICEs, der Kinderfahrkarte oder innerhalb der Kinderbetreuung an.
Erzieher als Multiplikatoren ansprechen:
Über das Fachportal Kinderzeit.de und den wöchentlichen Newsletter erreichen Sie diese optimal.
Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft als Banner, Advertorial, Stand-Alone-Newsletter, in Gewinnspielen, auf Malvorlagen, im Podcast oder über unsere Social Media-Kanäle.
Wir sagen „JA!“ zur Familie
familie&co ist die Zeitschrift für junge Familien mit Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren.
Eltern schöpfen bei familie&co aus einem riesigen Fundus redaktioneller Mehrwerte, die sich immer daran orientieren, alltagstauglichen Service zu bieten.Ihre Werbebotschaft kann im Magazin, im weekly und allen Specials platziert werden.
Mütter authentisch und mit hohem Involvement erreichen:
"In 15 Minuten aus dem Mamsterrad - Der Podcast Quickie für Mamas" ist eine kleine, feine Produktion von Judith, die auf judetta.de bloggt und Mama Coach Imke von Mutterhelden.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Werbebotschaft als Pre Roll oder als redaktionelle Integration in diesem wunderbaren Podcast, einzubinden – aber auch bei allen anderen Mamsterrad-Produkten bieten wir Ihnen tolle Einbindungsmöglichkeiten.
Drei Kinder der 90er Jahre, die trotz der eindrücklichen Warnung ihrer Eltern, vom zu vielen Fernsehen, eckige Augen zu bekommen, keine Kinderserie ausgelassen haben, sind nun inzwischen selbst Väter von Kindern im Kindergartenalter.
Birk, René und Daniel umtreibt seit 2020 ein Thema: Kinderserien! In ihrem Podcast „Serial Dads“ geben die beiden überraschende und unterhaltsame Einblicke in die bunte Welt der Kinderserien und diskutieren nicht nur die Helden ihrer Kinder, sondern schauen auch auf die Lieblingsserien ihrer eigenen Kindheit.
Mit dem Netzwerk PapaBlogs bündeln sich die vier der aktivsten und reichweitenstärksten Väter-Blogs und -Magazine. (netpapa.de, daddylicious.de, papa-online.com, papammunity.de)
Jeweils auf Ihre eigene Art schreiben sie über Produkte, Marken, Reiseziele und weitere Themen, die für Kinder und deren Eltern wichtig sind.
Es werden Väter, frischgebackene Daddys sowie alte Hasen mit KiTa- und Schulkindern authentisch und nahezu ohne Streuverluste erreicht. Wir freuen uns auf Ihre individuelle Kampagne mit uns!
Gehört werden, wo zugehört wird!
Podcast-Werbung speziell für Kinder und Familien. Wer sie erreichen will, muss dort sein, wo sie zuhören.
Mit dem HEAROOZ-Universum haben wir ein weiteres Produkt, um ein umfassendes Angebot von der Planung, über die Umsetzung, bis zur Vermarktung für Kinder-Podcasts bzw. Podcast-Werbung erfolgreich anzubieten.