Das B von KB&B - seit 1998.
Malte Pingel leitet als Head of Research unsere Forschungsabteilung und kombiniert wissenschaftliche Präzision mit praxisorientierter Projektsteuerung.
Seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Marktforschung und Projektmanagement ermöglicht es ihm, wertvolle Insights zu gewinnen und diese effektiv in die Entwicklung erfolgreicher Marketingstrategien zu integrieren.
Malte steht für fundierte Analysen und klare Empfehlungen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.
Websites, Newsletter, Apps, Gewinnspiele, … immer wenn es bei uns technisch wird, können wir auf das Wissen von Alice bauen.
Oft ruhig im Hintergrund wie ein zuverlässiges CMS, aber häufig auch mit Wow-Effekt, wie der Hauptgewinn eines unserer Kunden. Das würde sie so natürlich nie sagen.
Unsere Kunden wie auch wir schätzen ihre Ruhe, auch wenn die Wellen mal höher schlagen, ihre absolute Expertise und ihre Herzlichkeit.