kbundb
Nicola Bammann

Nicola Bammann

Senior-Projektmanagerin

Nicola ist unser organisatorisches Meistertalent. Sie managed diverse Kunden, behält dabei immer den Durchblick und alle Fäden beisammen.

Artikel von 

Nicola Bammann

Es sind noch keine Beiträge veröffentlicht.

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Samina Weiß

Samina Weiß

Senior Podcast & Sales Managerin

Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Adsales und Podcasting – darunter fünf Jahre bei Spotify – bringt Samina eine Leidenschaft für Audio und fundierte Branchenkenntnisse mit in unser Team.

Als Senior Podcast & Sales Managerin steuert sie bei uns die Konzeption, Produktion und Vermarktung von Podcasts und sorgt dafür, dass jede Episode unsere Markenbotschaften lebendig und zielgerichtet transportiert.

Durch ihre Erfahrung bei führenden Plattformen kennt Samina die Trends und Bedürfnisse im Audiomarkt wie kaum eine andere.

Für unsere Kundschaft ist das ein enormer Vorteil: Saminas Know-how und ihr Gespür für Zielgruppen schaffen Audio-Lösungen, die nicht nur gehört, sondern geschätzt werden.

Alice Knoll

Alice Knoll

Senior Webdeveloperin

Websites, Newsletter, Apps, Gewinnspiele, … immer wenn es bei uns technisch wird, können wir auf das Wissen von Alice bauen.
Oft ruhig im Hintergrund wie ein zuverlässiges CMS, aber häufig auch mit Wow-Effekt, wie der Hauptgewinn eines unserer Kunden. Das würde sie so natürlich nie sagen.
Unsere Kunden wie auch wir schätzen ihre Ruhe, auch wenn die Wellen mal höher schlagen, ihre absolute Expertise und ihre Herzlichkeit.

Rolf Kosakowski

Rolf Kosakowski

Geschäftsführer, Inhaber

Rolf Kosakowski, das "K" von KB&B seit 1998, steht an der Spitze der Transformation im Bereich Familienmarketing.

Als leidenschaftlicher Pionier und Botschafter für erfolgreiche Kommunikation mit Familien und deren Kindern, verbindet er traditionelles Marketing mit modernsten Technologien, wie Künstlicher Intelligenz, um maßgeschneiderte und effektive Strategien zu entwickeln.

Als Berater, Stratege und Speaker bringt er seine umfangreiche Erfahrung und sein profundes Wissen ein, um innovative Lösungen im dynamischen Umfeld des digitalen Marketings zu schaffen.

Als stolzer Vater von zwei Jungs versteht er die Bedeutung von Familienwerten und integriert diese in seine Arbeit, was seine Projekte nicht nur effektiv, sondern auch authentisch macht.

Rolf Kosakowski repräsentiert die perfekte Symbiose aus traditionellem Marketingverständnis und zukunftsweisender Technologie, immer darauf ausgerichtet, den Puls der Zeit in der Kommunikation mit Familien und Kindern zu treffen.

Newsletters

Get unique insights.

Thank you, your registration has been received.
Something went wrong, please try again.
By signing up, you agree to our Privacy statement I agree.