kbundb
Patrick Reinemann

Patrick Reinemann

Head of Paid Media

Patrick Reinemann leitet als Head of Paid Media bei KB&B - Family Marketing Experts die Planung und Umsetzung von Paid-Media-Kampagnen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im digitalen Marketing ist er spezialisiert auf Facebook Ads, Google Ads, Amazon Advertising und Programmatic Advertising.

Patrick steht für maßgeschneiderte Marketinglösungen und sorgt mit seiner Expertise für erfolgreiche Kampagnen.

Artikel von 

Patrick Reinemann

Es sind noch keine Beiträge veröffentlicht.

Teammitglieder

Treffen Sie unsere motivierte Crew.

Peggy Klein

Peggy Klein

Projekt-Managerin

Peggy Klein bringt als Projekt-Managerin Struktur und Effizienz in unsere Marktforschungs-Prozesse.

Mit ihrem organisatorischen Talent und ihrer Fähigkeit, auch unter Druck den Überblick zu behalten, steuert sie Projekte von der Planung bis zur Umsetzung erfolgreich.

Peggys Engagement und ihre Kommunikationsstärke machen sie zu einer wertvollen Unterstützung für unser Team, unsere Kunden und für unsere befragten Kinder.

Malte Pingel

Malte Pingel

Head of Research, Projektmanager

Malte Pingel leitet als Head of Research unsere Forschungsabteilung und kombiniert wissenschaftliche Präzision mit praxisorientierter Projektsteuerung.

Seine umfangreiche Erfahrung im Bereich Marktforschung und Projektmanagement ermöglicht es ihm, wertvolle Insights zu gewinnen und diese effektiv in die Entwicklung erfolgreicher Marketingstrategien zu integrieren.

Malte steht für fundierte Analysen und klare Empfehlungen, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten.

André Schulz

André Schulz

Geschäftsführer

Leitung aller Forschungsprojekte bei KB&B im Bereich Eltern und Kinder, umfassend quantitative und qualitative Studien. Dies beinhaltet das maßgeschneiderte Design der passenden Forschungsmethodologie entsprechend den Kundenbedürfnissen, das Verfassen von Fragebögen, das Durchführen von Interviews, die Moderation von Gruppendiskussionen sowie die Analyse der Ergebnisse und das Erstellen aussagekräftiger Empfehlungen für die nächsten Schritte.

Hintergrund:15 Jahre Erfahrung als Universitätsdozent und Professor für Marketing, gefolgt von 12 Jahren Erfahrung im Marketing für Familien, Kinder und im Bildungsbereich.

Newsletters

Get unique insights.

Thank you, your registration has been received.
Something went wrong, please try again.
By signing up, you agree to our Privacy statement I agree.