kbundb

Akzeptanz von Corporate Podcasts steigt

Akzeptanz von Corporate Podcasts steigt
Die Akzeptanz von Podcasts, die von Marken oder Unternehmen präsentiert werden, steigt. Mehr als zwei Drittel der Eltern (69%) würden sich eine kindgerechte Podcast-Plattform wünschen.‍

Die Akzeptanz von Podcasts, die von Marken oder Unternehmen präsentiert werden, steigt.

Mehr als zwei Drittel der Eltern (69%) würden sich eine kindgerechte Podcast-Plattform wünschen.

FAMILY AFFAIRS - Webinar

Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.

💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →
Aktuell keine weiteren Post in dieser Kategorie …
Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.