Das Marktforschungsinstitut NPD Group hat die 62 Jahre alte Puppe zur „Global Top Toy Property“ gekürt. Der Erfolg beruht auf drei Säulen:
- Radikale Öffnung der Marke für das Thema Diversität
- Starker Fokus auf Produktion und Distribution von digitalem Content
- Transfer der Spielwelt in die digitale Sphäre - „Barbie Dreamhouse Adventure“ hatte 71 Mio. Downloads in 2020
Das Marktforschungsinstitut NPD Group hat die 62 Jahre alte Puppe zur „Global Top Toy Property“ gekürt. Der Erfolg beruht auf drei Säulen:
- Radikale Öffnung der Marke für das Thema Diversität
- Starker Fokus auf Produktion und Distribution von digitalem Content
- Transfer der Spielwelt in die digitale Sphäre - „Barbie Dreamhouse Adventure“ hatte 71 Mio. Downloads in 2020
FAMILY AFFAIRS - Webinar
Trends, Inspirationen, Insights und Neuigkeiten aus dem Kinder- und Familienmarketing.
💪 Kurzweilig, informativ, kostenlos.
anmelden →