Die Kundinnen und Kunden im Fokus der Feierlichkeiten
Ein großes Markenjubiläum ist natürlich Anlass zum Feiern. Reinert Bärchen will dabei aber vor allem diejenigen in den Mittelpunkt stellen, die diesen langfristigen Erfolg ermöglicht haben: die Kundinnen und Kunden.
Lange Promotion für möglichst viele Gewinner:innen
Im Jubiläumsjahr gibt es von Reinert Bärchen eine ganz besondere Promotion mit einer ganz besonderen Laufzeit: Volle 25 Wochen lang gibt es beim Kauf von Bärchen-Produkten die Chance auf tolle Gewinne. Diese haben vor allem eines gemeinsam: Es geht immer um Erlebnisse für die ganze Familie. Von Kino-Gutscheinen über Merlin Abenteuer-Pässe bis zu den Hauptpreisen: Aufenthalten in einem Kinderhotel.
Design verknüpft Promotion und Brand Building
Für die Jubiläumspromotion gibt es ein Aktionslogo und ein schlüssiges holistisches Designkonzept, das dafür sorgt, dass jeder Schritt zum Markenerlebnis wird: Vom Sticker auf der Verpackung über die Landingpage zur Gewinnspielteilnahme bis zu den Gewinnbenachrichtigungen und Trostpreisen. Neben einer Steigerung des Abverkaufs am POS ist auch der konsistente Markenauftritt elementarer Bestandteil der Aktion.