💡 Fast die Hälfte der Bevölkerung lebt in Familien mit Kindern
💡 Kinder verfügen pro Jahr über insgesamt 3,3 Mrd. Euro
💡 Eltern investieren 5,3 Mrd. Euro in ihre Kinder – pro Jahr
Wichtig ist es, die Zielgruppe genau zu definieren und mit Blick auf Ihre Kosten eine Kommunikationsstrategie zu entwickeln. Diese darf nicht nur in Präsentationen und auf Flipcharts bleiben, sie muss aktiv zum Leben erweckt werden, um wahre Wirkung zu entfalten.
Wer Kinder in Social Media erreichen will, muss sowohl Familien als auch Social Media verstehen. Ganzheitliche Markenerlebnisse schafft man heute nur mit crossmedialer Kampagnenführung inklusive vernetzter digitaler Kampagnenelemente.
🎯 Mit unseren regelmäßigen Workshops helfen wir dabei, gute Ideen zu formulieren, Produkte zu verbessern oder Prozesse kundenorientiert zu optimieren.
🎯 FACT family, unser Online-Befragungstool für den Kinder- und Familienmarkt, hilft, wertvolle Zielgruppen-Insights zu generieren.
Lassen Sie uns Ihre einzigartige Kommunikationsstrategie entwickeln! 💪