Aufgabe und Umsetzung:
Step 1: Teaserwebsite zum Juni 2020: Begleitung der inhaltlichen und visuellen Konzeption und Navigation, Erstellung von Designs für Startseite und übergeordnete Themen - Vorschau auf die Basiswebsite.
Step 2: Basiswebseite für die Zielgruppe Eltern ab August und für Kinder ab September - Begleitung der inhaltlichen und visuellen Konzeption, Erstellung von Designs, Illustrationen und Downloads.
Beratung und Begleitung in enger Abstimmung mit der Agentur Davies Meyer (technische Umsetzung).
Kreation von animierten Social Media Ads zu Ausspielung auf allen Reinert Kanälen um die neue Bärchen Website zu bewerben.
Erfolg:
Ergänzen wir noch …
O-Ton des Kunden:
"Durch die Kombination der unterschiedlichen Kommunikationselemente in Web, TV, Hörspiel und Audio sowie Packaging können wir eine ganze Erlebniswelt um unser Bärchen aufbauen.”, sagt Viktoria Edelburg, Junior Brand Manager Bärchen. “Die Marke Bärchen erstrahlt durch die aufeinander abgestimmten Kommunikationsbestandteile nun in modernem Licht. Dadurch werden wir die Bekanntheit und Beliebtheit weiter ausbauen können.”