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Die Fuchsbande: Auf Schnitzeljagd mit kleinen Spürnasen

Die Fuchsbande: Auf Schnitzeljagd mit kleinen Spürnasen

Knobeleien fürs Vorschulalter

Die Fuchsbande, eine erfolgreiche Marke von Sony Music/EUROPA, richtet sich speziell an Vorschulkinder ab 3 Jahren. In der Hörspielreihe löst das junge Detektiv-Team – Niklas, Nele, Till und Füchsin Fritzi – spannende Alltagsrätsel und fördert so auf spielerische Weise die Kreativität und Lösungskompetenzen der Kinder. Um das Hörspielerlebnis weiter zu verlängern und in den Alltag der Familien zu integrieren, haben wir die Fuchsbande-Schnitzeljagd entwickelt.

Nicht nur hören, sondern direkt mitmachen

Die interaktive Schnitzeljagd ermöglicht es Kindern, selbst in die Rolle der Detektiv:innen zu schlüpfen und eigene Abenteuer zu erleben. Die Schnitzeljagd bringt die spannende Welt der Fuchsbande direkt in die Haushalte und bietet einen zusätzlichen Mehrwert durch aktives Mitmachen. Die Anleitung zur Schnitzeljagd steht kostenlos zur Verfügung.

Bewerbung im digitalen Raum

Zur Unterstützung der Kampagne haben wir zusätzlich Ads für Pinterest gestaltet sowie ein YouTube Short Video entwickelt, um Familien direkt in den digitalen Kanälen anzusprechen und die Schnitzeljagd zu bewerben. Diese Maßnahmen stärken die Präsenz der Marke und bieten vielseitige Möglichkeiten, Familien gezielt zu erreichen. Und die Download-Möglichkeiten machen es Eltern ganz leicht, ihre Jüngsten zu begeistern.

Fazit

Durch die interaktive Komponente der Schnitzeljagd und die gezielte Vermarktung über digitale Plattformen wird das Markenerlebnis intensiviert und die emotionale Bindung zur Fuchsbande im familiären Alltag weiter gefördert.

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