So wie es “die Familie” nicht gibt, so gibt es auch nicht “das Projekt”. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Steuerung komplexer Projekte leitet Stefan unser Projektmanagement. Er plant, überwacht und koordiniert jedes Projekt mit Liebe zum Details bis zum erfolgreichen Abschluss.
Patrick Reinemann leitet als Head of Paid Media bei KB&B - Family Marketing Experts die Planung und Umsetzung von Paid-Media-Kampagnen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im digitalen Marketing ist er spezialisiert auf Facebook Ads, Google Ads, Amazon Advertising und Programmatic Advertising.
Patrick steht für maßgeschneiderte Marketinglösungen und sorgt mit seiner Expertise für erfolgreiche Kampagnen.
Leitung aller Forschungsprojekte bei KB&B im Bereich Eltern und Kinder, umfassend quantitative und qualitative Studien. Dies beinhaltet das maßgeschneiderte Design der passenden Forschungsmethodologie entsprechend den Kundenbedürfnissen, das Verfassen von Fragebögen, das Durchführen von Interviews, die Moderation von Gruppendiskussionen sowie die Analyse der Ergebnisse und das Erstellen aussagekräftiger Empfehlungen für die nächsten Schritte.
Hintergrund:15 Jahre Erfahrung als Universitätsdozent und Professor für Marketing, gefolgt von 12 Jahren Erfahrung im Marketing für Familien, Kinder und im Bildungsbereich.