Reinert Bärchen bringt Kindern Spaß beim Essen - und darüber hinaus durch die Erlebnisse, die die Marke ihnen rund um die Bärchen-Welt bietet. Auf der Toggo Tour konnten sich Kinder im Sommer 2024 so richtig mit Bärchen und seinen Freunden austoben.
Im Rahmen der strategischen Marken- und Mediaberatung für The Family Butchers sorgt KB&B - Family Marketing Experts dafür, dass Reinert Bärchen stets in relevantem Kontext beworben wird, um für eine passgenaue Zielgruppenansprachen und effizienten Budgeteinsatz zu sorgen.
Für das neue Podcast-Format zum Kindermagazin Dein SPIEGEL konnte KB&B – Family Marketing Experts ein komplettes Mediapaket schnüren, das „Wer? Wie? BUZZ!“ auf Anhieb zu großer Bekanntheit verholfen hat.
Eltern haben einen der härtesten Jobs überhaupt und erfahren dafür sehr, sehr wenig Dankbarkeit. Deshalb sagt Reinert Bärchen zum Vater- und Muttertag in einem Werbespot gemeinsam mit Kindern „Danke“ an alle bärenstarken Eltern.
Die große Wissenswelt von WAS IST WAS hat seit dem Start im März 2021 über 2 Millionen Downloads erreicht und steht dauerhaft in den Top 3 der Apple Charts. Für die Produktion der zweiten Staffel wurden externe Partner und Sponsoren involviert.
Um den Kinofilm "Die Chaosschwestern und Pinguin Paul" unter Eltern und Kinder bekannt zu machen, wurde eine Tanz-Challenge entwickelt und gezielt mit Werbeschaltungen in sozialen Medien kombiniert
In einer Online-Kampagne mit präzisem Targeting wurden 18-Jährige darauf aufmerksam gemacht, dass das 200€-Budget des KulturPass auch für den Kauf von Büchern genutzt werden kann.
Zur zielgruppengerechten Bewerbung des Angebots der Plattform „ZEBRA“ wurde über ein Self-Service Tool eine Podcast-Kampagne mit Hostread-Ads erstellt. Zur Auswahl der geeignetsten Podcasts entwickelten wir den einzigartigen PodChoice Score.
Kindermund tut Wahrheit kund: In der neuen Kampagne für Reinert Bärchen beschreiben Kinder in ihren eigenen Worten, was sie an ihrem Lieblingsbrotbelag lieben.
Seit Frühjahr 2021 planen und steuern wir digitale Kampagnen für unseren Kunden JUFA Hotels aus Österreich. Die Ziele der Maßnahmen sind die Steigerung der Markenbekanntheit auf dem deutschen Markt und das Generieren von Buchungen.