Bei uns zu Gast, der Chief Production Officer der Boxine GmbH, vielleicht nicht allen als Boxine GmbH bekannt, aber wenn ich sage, dass dahinter die Marke Tonie, Tonies, Toniebox steckt, dann werden bei manchen Eltern oder auch Marktbegleitern die Augen leuchten. Denn Markus Langer ist heute bei uns und hat uns unwahrscheinlich viele spannende Themen mitgebracht.
Unter anderem erfahren wir auch, was seine Lieblings-Toni-Figur ist und warum. Denn es gibt schon über 300 Stück und das ist schon sehr interessant, warum er diese Figur ausgewählt hat.
Wir erfahren von Markus, wie eigentlich das Geschäftsmodell der Toniebox ist, welche Erfahrungen er gemacht hat bei der Expansion ins europäische Ausland, aber auch in die USA.
Gibt es interkulturelle Unterschiede bei der Content Produktion oder beim Marketing?
Und nicht zuletzt erfahren wir, was eigentlich die Perspektive der Toniebox ist und von Boxine insgesamt und welche Weiterentwicklungsoptionen es gibt, um vielleicht auch Marktbegleiter auf Distanz zu halten.