Daniel Bialecki ist GF der scoyo GmbH und seit 20 Jahren verantwortlich in der digitalen Wissensvermittlung tätig.
Wir lernen in der aktuellen Podcast-Ausgabe von Daniel Bialecki, wie sich Bildung in Zeiten von Homeschooling verändert und wie sie funktioniert.
Außerdem diskutieren wir mit ihm die Frage, was Unternehmen im Kinder- und Familiensegment von einem erfolgreichen Online-Lernplattformanbieter für das Marketing lernen können.
Spannend sind zudem seine Erfahrungen und Insights, wenn man jahrelang auf die den reichweitenstärksten Kindersender im TV und Online zurück greifen konnte. Ist das gleich ein Erfolgsgarant?
Und dann berichtet er noch topaktuell, von dem Verkauf von scoyo an Futurewhiz BV und welche Chancen in diesem Deal für alle Beteiligten liegen …
Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei uns.
Viel Spass beim Hören wünschen André und Rolf …