Der Vollblutunternehmer Jan Wickmann, u.a. Geschäftsführer der Junior Medien, erzählt von seiner spannenden Transformation vom Verlag zum Medienhaus. Wir erfahren von seinen zeitgemässen Anpassungen seiner vorwiegend an Mütter gerichteten Produkte und wie er daraus tragfähige Geschäftsmodelle entwickelt.
Wir lernen von Jan Wickmann, wie sich die Publishingbranche mit der Fokussierung auf die Zielgruppe der Familien in Zeiten der Digitalisierung aufstellt und welche Erlösmodelle dabei zukunftsrelevant sind. Und er lässt uns teilhaben an seinen Erfahrungen, wie man die Zielgruppe "Familie" als Medienhaus noch genauer adressieren kann.
Hören Sie auch seine fachmännische Meinung und Ideen zu E-Paper, erweiterten Geschäftsmodellen und zukünftige Personas für seine Produkte.
Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei uns.
Viel Spass beim Hören wünschen André und Rolf …