kbundb
Podcast - FAMILY BUSINESS

Zielgruppe: Väter - wie man sie ansprechen kann und was gar nicht geht - Zu Gast: Kai Bösel, DADDYlicious.de

Zielgruppe: Väter - wie man sie ansprechen kann und was gar nicht geht  - Zu Gast: Kai Bösel, DADDYlicious.de

Kai Bösel ist seit über 20 Jahren in der Online-Branche tätig und als Autor, Blogger, Speaker und Moderator auf den verschiedensten Medien aktiv.

Mit ihm sprechen wir in seiner Funktion als Gründer und Online-Publisher des Väter-Magazins Daddylicious u.a. darüber, wie sich das Marketing für die Zielgruppe Väter vom Marketing für Mütter unterscheidet.

Wir lernen von ihm, welche Produkte für die Zielgruppe Väter in Frage kommen, über welche Kanäle und mit welchen Inhalten man Väter adressieren kann und nicht zuletzt - was aus Sicht des Marketing gar nicht geht.

Sehr spannend ist mit Kai die Diskussion über die Frage, ob sich die Rolle von Vätern in den letzten Jahren gewandelt hat oder ob sich aus seiner Sicht die tradierten Mütter- und Väterrollen beständig zeigen.

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei uns.

Viel Spass beim Hören wünschen André und Rolf

Familienmarketing im Wandel: Ein Gespräch mit Junior Prof. Dr. Lydia Ottlewski über moderne Familienkonzepte und Marketingstrategien

Familienmarketing im Wandel: Ein Gespräch mit Junior Prof. Dr. Lydia Ottlewski über moderne Familienkonzepte und Marketingstrategien

Papa Basti: Ein Social Media Creator und Lehrer mit einer Botschaft

Papa Basti: Ein Social Media Creator und Lehrer mit einer Botschaft

Von kleinen ICEs und großen Abenteuern: Bahnreisen für die ganze Familie - Zu Gast: Cornelia Gaumann, DB Fernverkehr

Von kleinen ICEs und großen Abenteuern: Bahnreisen für die ganze Familie - Zu Gast: Cornelia Gaumann, DB Fernverkehr

Newsletter

Erhalten Sie einzigartige Insights.

Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
Irgendetwas ist schief gegangen, probieren Sie es bitte noch einmal.
Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.