Kai Bösel ist seit über 20 Jahren in der Online-Branche tätig und als Autor, Blogger, Speaker und Moderator auf den verschiedensten Medien aktiv.
Mit ihm sprechen wir in seiner Funktion als Gründer und Online-Publisher des Väter-Magazins Daddylicious u.a. darüber, wie sich das Marketing für die Zielgruppe Väter vom Marketing für Mütter unterscheidet.
Wir lernen von ihm, welche Produkte für die Zielgruppe Väter in Frage kommen, über welche Kanäle und mit welchen Inhalten man Väter adressieren kann und nicht zuletzt - was aus Sicht des Marketing gar nicht geht.
Sehr spannend ist mit Kai die Diskussion über die Frage, ob sich die Rolle von Vätern in den letzten Jahren gewandelt hat oder ob sich aus seiner Sicht die tradierten Mütter- und Väterrollen beständig zeigen.
Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei uns.
Viel Spass beim Hören wünschen André und Rolf …