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Marketingstrategien

ROSSMANN startet neue Marke: "Miniju" für Babys und Kleinkinder

ROSSMANN startet neue Marke: "Miniju" für Babys und Kleinkinder
ROSSMANN hat mit "Miniju" eine neue Spielzeugmarke ins Leben gerufen, die sich speziell an Babys und Kleinkinder im Alter von 0 bis 4 Jahren richtet. Der Fokus liegt auf der Förderung sensorischen Lernens durch qualitativ hochwertige und sichere Spielwaren.
  • Förderung der Entwicklung: Die Spielzeuge unterstützen gezielt motorische, sprachliche und kognitive Fähigkeiten.
  • Spielwerte im Fokus: Produkte fördern Geschicklichkeit, Sprache, Sozialverhalten und weitere wichtige Fähigkeiten.
  • Sicherheitsgarantie: Ein TÜV-Siegel bestätigt Sicherheit und pädagogische Prüfung der Produkte.
  • Klare Kennzeichnung: Symbole auf den Verpackungen helfen Eltern bei der Auswahl des passenden Spielzeugs.
  • Erschwingliche Preise: Hochwertige Spielwaren zu moderaten Preisen sind das Herzstück des Konzepts.

Warum es interessant ist: ROSSMANN kombiniert mit "Miniju" Entwicklungsförderung und Spaß zu einem erschwinglichen Preis, was die Marke besonders für Eltern in Deutschland attraktiv macht.

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