Seit 1998 gibt es Reinert Bärchen bereits, 2023 war also das 25-jährige Jubiläum der Marke. Gefeiert wird aber nicht die Marke, sondern diejenigen, die ihr so lange die Treue halten: Familien.
Eine beliebte Standardrubrik im Kindermagazin LeseLOK der Deutschen Bahn Fernverkehr ist das Thema „Berühmte Züge“. Hier werden spannende Bahnen vorgestellt, die weltweit unterwegs sind.
Eine kreative Anzeige für die Bling-Karte, die Kinder und Eltern gleichermaßen anspricht. Gleich zwei Themen, die zwischen Eltern und Kindern heiß diskutiert werden, greifen wir auf: Online-Spiele und die Verwaltung von Taschengeld.
Seit Frühjahr 2021 planen und steuern wir digitale Kampagnen für unseren Kunden JUFA Hotels aus Österreich. Die Ziele der Maßnahmen sind die Steigerung der Markenbekanntheit auf dem deutschen Markt und das Generieren von Buchungen.
Im März 2023 wurde die zweite Ausgabe des Jahres der Kindermagazine der Deutschen Bahn veröffentlicht – nach den Sonderausgaben, die im Januar erschienen. Beide garantieren wie üblich beste Unterhaltung – nicht nur für lange Bahnfahrten.
Eine neu aufgelegte Website mit optimierter, intuitiver Navigation und einem modernen, ansprechenden Look & Feel. So präsentiert sich die Deutsche Bahn seit Anfang 2023 ihren jüngsten Fahrgästen und Fans..
Reinert Bärchen steht nicht nur für höchste Qualität sondern vor allem für Spaß am Essen. Um Eltern noch mehr dabei zu helfen, ihren Kindern am Essenstisch eine Freude zu machen, zeigen wir ihnen in unserer Kampagne schöne Ideen fürs Abendbrot, die leicht nachzumachen sind.