Seit 1998 gibt es Reinert Bärchen bereits, 2023 war also das 25-jährige Jubiläum der Marke. Gefeiert wird aber nicht die Marke, sondern diejenigen, die ihr so lange die Treue halten: Familien.
Eine beliebte Standardrubrik im Kindermagazin LeseLOK der Deutschen Bahn Fernverkehr ist das Thema „Berühmte Züge“. Hier werden spannende Bahnen vorgestellt, die weltweit unterwegs sind.
Eine kreative Anzeige für die Bling-Karte, die Kinder und Eltern gleichermaßen anspricht. Gleich zwei Themen, die zwischen Eltern und Kindern heiß diskutiert werden, greifen wir auf: Online-Spiele und die Verwaltung von Taschengeld.
Seit Frühjahr 2021 planen und steuern wir digitale Kampagnen für unseren Kunden JUFA Hotels aus Österreich. Die Ziele der Maßnahmen sind die Steigerung der Markenbekanntheit auf dem deutschen Markt und das Generieren von Buchungen.