Um bei der Weiterentwicklung der Marketing-Strategie der Marke Reinert Bärchen auf aktuelle Zielgruppen-Insights aufbauen zu können, setzte The Family Butchers auf eine umfassende Befragung unter Eltern.
In Zusammenarbeit mit der Foodbloggerin und Influencerin Jenny Böhme zeigt Reinert Bärchen, was für tolle Rezepte für Kinder sich mit Bärchen-Produkten zaubern lassen.
Das Bildungsprogramm von SOS-Kinderdorf entlastet Lehrkräfte und fördert die Entwicklung von Sozialkompetenz der Schülerinnen und Schüler im Unterricht. Über verschiedene Kanäle wird dieses Angebot immer mehr Lehrkräften bekannt gemacht und zur Verfügung gestellt.
Kindermund tut Wahrheit kund: In der neuen Kampagne für Reinert Bärchen beschreiben Kinder in ihren eigenen Worten, was sie an ihrem Lieblingsbrotbelag lieben.
Seit 1998 gibt es Reinert Bärchen bereits, 2023 war also das 25-jährige Jubiläum der Marke. Gefeiert wird aber nicht die Marke, sondern diejenigen, die ihr so lange die Treue halten: Familien.
Eine beliebte Standardrubrik im Kindermagazin LeseLOK der Deutschen Bahn Fernverkehr ist das Thema „Berühmte Züge“. Hier werden spannende Bahnen vorgestellt, die weltweit unterwegs sind.
Nach dem Erfolg der ersten Staffel wird die Hörspiel- und Podcast-Serie "Erwischt - Zeitreise ins Verbrechen" mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Um den Fans die Wartezeit zu versüßen, gibt es in der Pause zwischen den Staffeln zusätzliche "Zwischenfälle"
Eine kreative Anzeige für die Bling-Karte, die Kinder und Eltern gleichermaßen anspricht. Gleich zwei Themen, die zwischen Eltern und Kindern heiß diskutiert werden, greifen wir auf: Online-Spiele und die Verwaltung von Taschengeld.
Seit Frühjahr 2021 planen und steuern wir digitale Kampagnen für unseren Kunden JUFA Hotels aus Österreich. Die Ziele der Maßnahmen sind die Steigerung der Markenbekanntheit auf dem deutschen Markt und das Generieren von Buchungen.