Im März 2023 wurde die zweite Ausgabe des Jahres der Kindermagazine der Deutschen Bahn veröffentlicht – nach den Sonderausgaben, die im Januar erschienen. Beide garantieren wie üblich beste Unterhaltung – nicht nur für lange Bahnfahrten.
Eine neu aufgelegte Website mit optimierter, intuitiver Navigation und einem modernen, ansprechenden Look & Feel. So präsentiert sich die Deutsche Bahn seit Anfang 2023 ihren jüngsten Fahrgästen und Fans..
Reinert Bärchen steht nicht nur für höchste Qualität sondern vor allem für Spaß am Essen. Um Eltern noch mehr dabei zu helfen, ihren Kindern am Essenstisch eine Freude zu machen, zeigen wir ihnen in unserer Kampagne schöne Ideen fürs Abendbrot, die leicht nachzumachen sind.
Die Ravensburger-Aktion hat mit kreativen Mitmachaktionen und einer Broschüre zum Thema Vielfalt, Mut und Selbstbewusstsein 180.000 Erzieher*innen erreicht, die Produktreihe „Wieso? Weshalb? Warum?“ in Kindergärten gestärkt und dabei alles aus einer Hand geboten.
Der kleine ICE und seine Freunde begeistern junge Reisende nicht nur als Spielfiguren, sie stellen sich auch digital umfangreich auf der Kinderwebsite der DB Fernverkehr AG vor.