Durch die Anwendung des Brand Key Modells wurde eine geschärfte Markenpositionierung für Humana entwickelt, die als Grundlage für eine globale Markenplattform dient und einen neuen Claim, Tonalität sowie visuelle Identität umfasst.
Reinert Bärchen bringt Kindern Spaß beim Essen - und darüber hinaus durch die Erlebnisse, die die Marke ihnen rund um die Bärchen-Welt bietet. Auf der Toggo Tour konnten sich Kinder im Sommer 2024 so richtig mit Bärchen und seinen Freunden austoben.
Im Rahmen der strategischen Marken- und Mediaberatung für The Family Butchers sorgt KB&B - Family Marketing Experts dafür, dass Reinert Bärchen stets in relevantem Kontext beworben wird, um für eine passgenaue Zielgruppenansprachen und effizienten Budgeteinsatz zu sorgen.
Das Marketing-Team von Reinert Bärchen ist jederzeit in der Lage, die Performance der Marke holistisch zu betrachten – dank eines Markencockpits, das Daten aus verschiedenen Quellen bündelt und fortlaufend transparent abbildet.
Eltern haben einen der härtesten Jobs überhaupt und erfahren dafür sehr, sehr wenig Dankbarkeit. Deshalb sagt Reinert Bärchen zum Vater- und Muttertag in einem Werbespot gemeinsam mit Kindern „Danke“ an alle bärenstarken Eltern.
Um intern hundertprozentige Klarheit über die Markenwerte der beliebten Traditionsmarke Reinert Bärchen zu schaffen und diese extern noch präziser kommunizieren zu können, wurde die Markenidentität mit Hilfe des Bullseye-Modells neu formuliert.
Um den Kinofilm "Die Chaosschwestern und Pinguin Paul" unter Eltern und Kinder bekannt zu machen, wurde eine Tanz-Challenge entwickelt und gezielt mit Werbeschaltungen in sozialen Medien kombiniert
Rund um den kleinen ICE und seine Freunde wurden eine Vielzahl von Produkten entwickelt, die es Kindern ermöglichen, mit den beliebten Charakteren zu interagieren und so noch tiefer in die Erzählwelt einzutauchen.
Die Herbst-Ausgaben der Kindermagazine der Deutschen Bahn versprechen neben reichlich Unterhaltung auch wieder spannende Einblicke in die Welt der Züge.
In Zusammenarbeit mit der Foodbloggerin und Influencerin Jenny Böhme zeigt Reinert Bärchen, was für tolle Rezepte für Kinder sich mit Bärchen-Produkten zaubern lassen.
Das Bildungsprogramm von SOS-Kinderdorf entlastet Lehrkräfte und fördert die Entwicklung von Sozialkompetenz der Schülerinnen und Schüler im Unterricht. Über verschiedene Kanäle wird dieses Angebot immer mehr Lehrkräften bekannt gemacht und zur Verfügung gestellt.
Kindermund tut Wahrheit kund: In der neuen Kampagne für Reinert Bärchen beschreiben Kinder in ihren eigenen Worten, was sie an ihrem Lieblingsbrotbelag lieben.
Seit 1998 gibt es Reinert Bärchen bereits, 2023 war also das 25-jährige Jubiläum der Marke. Gefeiert wird aber nicht die Marke, sondern diejenigen, die ihr so lange die Treue halten: Familien.
Seit Frühjahr 2021 planen und steuern wir digitale Kampagnen für unseren Kunden JUFA Hotels aus Österreich. Die Ziele der Maßnahmen sind die Steigerung der Markenbekanntheit auf dem deutschen Markt und das Generieren von Buchungen.